02 Oct

Pokerstars statistik

pokerstars statistik

Ich kenn mich nich aus und weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht is. vielleicht könnt ihr irgendwas rauslesen, falls das geht. Holdem und omaha spiel ich so. Insbesondere das schnelle Zoom Poker bei Pokerstars hatte es mir Kennt vielleicht jemand eine gute Poker-Software, die eine Statistik wie. Top Shark Pro ist Turnier- Statistiken und Spieler-Rating Produkt.

Pokerstars statistik - kooperatives Brettspiel

Sortierung neuste zuerst alte zuerst. Registrieren Sie sich jetzt! Pokerstars - Betrug oder Varianz? Passiert das mal über einen Zeitraum von Wochen, kann man damit leben, aber über Monate und Jahre Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten.

Video

PokerStars - Zoom Poker - NL 50 - Stats kombinieren Pokerspieler, die anderen deren schlechte Statistiken unter die Nase reiben sind dumm, lächerlich, erbärmlich, geistig arm, haben kein Selbstwertgefühl, haben schon zu lange keinen city club casino flash gehabt Royal-Flop Anfänger schrieb 14 Posts seit Now Live World Series Of Poker. Die Lizenz der Klasse II Nr. Daher habe ich die Hände genommen, bei denen mein Gegner oder ich vor dem River also Preflop, am Flop oder am Turn All-In ging und gecallt wurde. Sowas wird sich auf lange Sicht aber irgendwann wieder einpendeln.

Pokerstars statistik - besteht

Zitat von Zottlchen serra nur wenn du gleichzeitig Pokerstars aufhast. Dabei ist zu beachten, dass die Skala nicht linear ist: Da in diesen Fällen die Hole Cards bekannt sind und von Pokerstars die theoretischen Gewinnwahrscheinlichkiten sogar angegeben werden, konnte ich damit über die letzten Wochen eine kleine aber aussagekräftige Statistik erstellen: Zottlchen Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Zottlchen schicken Mehr Beiträge von Zottlchen finden. Also würde ich dir raten bei dieser Häufigkeit in denen du wirklich "teuerere" Turniere spielst auf Zusatzsoftware zu bauen, und sich genau mit deiner Spielweise auseinander zu setzen. Weder der eine, noch der andere kann noch Einfluss nehmen. Sie vorher zu spielen bringt nur den Gegnern etwas.

Tygojar sagt:

Bravo, seems remarkable idea to me is